"Naturwunder Erde" in Wiesbaden

Greenpeace-Fotograf Markus Mauthe hat am 15. August 2016 im Schlachthof Wiesbaden seinen Multivisionsvortrag "Naturwunder Erde" gezeigt. Der Vortragssaal war voll besetzt, und viele Besucher informierten sich in der Pause und nach dem Vortrag bei einem Infostand von Greenpeace Mainz/Wiesbaden.

In seiner aktuellen multimedialen Fotoshow im Auftrag von Greenpeace erklärt Mauthe die Erde als Ganzes. Der Fotograf hält die Vielfalt des Planeten mit der Kamera in Form faszinierender Fotos fest und zeigt Lebensräume im Wasser, Wald, Grasland und Gestein sowie deren Verbindungen untereinander. Neben fundiertem Fachwissen bietet er authentische Geschichten, Anekdoten zum Schmunzeln, haarsträubende Grenzerfahrungen und bewegende Begegnungen mit Mensch und Tier. Untermalt wird die Weltreise durch eigens für die Bilder komponierte Musikpassagen von Kai Arend. Kommt mit und seht unsere Erde mit anderen Augen.

Mehr zu Markus Mauthe bei Greenpeace.de
Die private Website von Markus Mauthe